· 

25 Kinder waren bei der Halloween-Bastelaktion von Dorfverein und NVB dabei

Am gestrigen Sonntagnachmittag fand erstmals eine Halloween-Bastelaktion des Dorfvereins statt, die der Arbeitskreis Dorfleben unter Leitung von Jasmin Hein mit Unterst√ľtzung des Natur- und Vogelschutzvereins geplant hatte ūüéÉ Der Einladung ins ‚ÄěVochelsheisje‚Äú sind 25 Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren gefolgt, die allesamt jede Menge Spa√ü beim Schnitzen, Basteln und Malen hatten. Dabei wurden sie tatkr√§ftig von einigen Mamas und freiwilligen Helfern aus dem Arbeitskreis unterst√ľtzt. Ein besonderer Dank gilt Alexandria Schwan, die allerlei Bastelutensilien im Gep√§ck hatte, sowie dem NVB f√ľr die Nutzung der R√§umlichkeiten und Bereitstellung von Getr√§nken.

 

Von allen Eltern der abgebildeten Kinder liegt ein schriftliches Einverständnis zur Veröffentlichung der Fotos vor.

Fotos: AK Dorfleben

Text: AK √Ėffentlichkeitsarbeit