· 

Der Ortsvorsteher informiert – KW 51/2022

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

 

zwei große Veranstaltungen fanden letzte Woche statt. Zum einen war auf Anfrage des Verkehrsvereins die Big Band der Bundeswehr zu Gast und zum anderen fand die Siegerehrung zum Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ statt. Beide Veranstaltungen waren auf ihre Art wirklich einzigartig und ich danke allen Helfern für die Unterstützung. Menge-Bolche hat mit Auf- und Abbau und der Durchführung Großes geleistet.

 

Zum Jahresende bleibt mir nun einzig Danke zu sagen. Danke an alle, die mich das ganze Jahr unterstützt haben. Unser Ort kann froh sein, solche Leute wie euch zu haben. Ich bin mir sicher, dass unser Ort durch euch auf lange Sicht Zukunft hat.

 

Doch frei nach Friedrich Nietzsche sind die größten Ereignisse nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden. Stille und besinnliche Stunden sollte man vor allem in der Weihnachtszeit genießen. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und Weihnachten steht nun vor der Tür. An Weihnachten gehen auch oft Wünsche in Erfüllung und so wünsche ich mir, dass wir weiterhin so engagiert bleiben und noch viele weitere Feste gemeinsam feiern. Ich wünsche allen eine frohe und schöne Weihnachtszeit, erholsame Stunden mit der Familie und den Liebsten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

Ihr Ortsvorsteher
Timm Braun