· 

„Merci Chérie, Merci Udo“ – großes Open-Air-Konzert auf der Naturbühne Gräfinthal

© Plan-events GmbH
© Plan-events GmbH

Am Samstag, den 12. August 2023 dürfen sich alle Fans von Udo Jürgens auf ein besonderes Gastspiel auf der Naturbühne Gräfinthal freuen, denn hier findet ein atmosphärisches Open-Air-Konzert mit allen Hits des unerreichten Entertainers statt.

 

Mit seiner Show „Merci Chérie, Merci Udo“ verneigt sich Andreas Nagel vor dem Lebenswerk des großen Udo Jürgens. Dabei werden die Zuschauer von ihm, einem Bläsersatz, einer faszinierenden Rhythmus-Gruppe und charmanten Background-Sängerinnen in eine musikalische Welt mit den wunderschönen und weltbekannten Liedern entführt. In dem rund zweistündigen Bühnenprogramm dürfen unvergessene Klassiker wie „Griechischer Wein“, „Ich war noch niemals in New York“, „Und immer wieder geht die Sonne auf“, „Aber bitte mit Sahne“, „Merci Chérie“ oder „If I Never Sing Another Song“ natürlich auf keinen Fall fehlen.

 

Einlass ist um 17.30 Uhr, Beginn um 19.00 Uhr. Tickets mit freier Sitzplatzwahl sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.ticket-regional.de oder telefonisch unter 0651 9790777 erhältlich. Auch die Dorfbäckerei Ackermann in Bliesmengen-Bolchen verkauft Karten für diese Veranstaltung.

 

Für weitere Fragen steht der Veranstalter gerne zur Verfügung:

PLAN-events GmbH, E-Mail: info@plan-events.de, Tel.: 06894 5906720