· 

Der Dorfverein Bliesmengen-Bolchen e. V. wurde von energis als „Verein des Monats“ ausgezeichnet

Foto: energis GmbH
Foto: energis GmbH

Bereits im letzten September hat der Dorfverein Bliesmengen-Bolchen e. V. die erfreuliche Nachricht erhalten, dass er im Rahmen des Förderprogramms „WATT für Deinen Verein“ von energis mit 300 Euro unterstützt wurde. Der regionale Energieversorger zeichnet jeden Monat Vereine aus, die sich in besonderem Maße gemeinnützig engagieren. Von dem Fördergeld finanzierte der Dorfverein ein neues Funkmikrofon für die Bliestalhalle und die Aufwertung des Rednerpults, das zwei neue Tafeln mit dem Dorfwappen und dem Dorfslogan erhalten hat. Als Verein des Monats ist der Dorfverein nun automatisch für die Wahl zum Verein des Jahres nominiert und hat so die Chance auf ein Preisgeld in Höhe von 5.000 Euro.

 

Das Foto zeigt die Vorstandsmitglieder Alexander Hein, Manuel Fillgraff, Alex Stephan, Timm Braun und Dominic Piro.

 

Zum Artikel 🔗 https://www.energis.de/unternehmen_service/news/article-63ea1cd44f767