· 

Osterwanderung mit dem Ortsvorsteher

Gemeinsam mit dem Schützenverein Bliesmengen-Bolchen lädt Ortsvorsteher Timm Braun am Ostermontag zur Osterwanderung für Jung und Alt durch den Menger-Bolcher Wald ein.

 

Treffpunkt ist um 13:30 Uhr am Schützenhaus im Waldweg. Hier startet die Allenberg-Runde über Brudermannsfeld bis hin zu den denkmalgeschützten Mammutbäumen, wo eine kleine Rast mit gemütlichem Beisammensein geplant ist. Zurück geht es vorbei an den Dolinen über den Dreibrunnenhof zum Schützenhaus. Unterwegs wartet auf Groß und Klein die eine oder andere Überraschung …

 

Der Schützenverein bietet für alle Wanderer und Gäste ab 15:30 Uhr Kaffee und Kuchen an, aber auch sonst ist bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Voranmeldung möglich, aber nicht nötig – einfach Wanderschuhe schnüren und vorbeikommen!