· 

Die letzten Vorbereitungen für „Unser Dorf hat Zukunft“ laufen

Grafik: SN CreativDesign Werbeagentur & Verlag Nicole Sciové
Grafik: SN CreativDesign Werbeagentur & Verlag Nicole Sciové

It's the final countdown 🎶 In etwas mehr als 24 Stunden wird die Bundesjury in Bliesmengen-Bolchen eintreffen und sich ein Bild von unserem schönen Dorf machen. Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir hoffen, dass wir von großen Unwettern verschont bleiben. Für die Jury ist es übrigens der 14. von insgesamt 22 Bereisungsterminen in ganz Deutschland.

 

So sieht das dreistündige Programm aus:

 

16:00 – 16:40 Uhr · Station 1 · Festplatz

16:40 – 17:05 Uhr · Fahrt A · Festplatz nach Kapellchen

17:05 – 17:10 Uhr · Station 2 · Kapellchen

17:10 – 17:15 Uhr · Fahrt B · Kapellchen nach Alte Pfarrkirche

17:15 – 17:25 Uhr · Station 3 · Alte Pfarrkirche

17:25 – 17:40 Uhr · Fahrt C · Alte Pfarrkirche nach Fährmannsplatz

17:40 – 17:55 Uhr · Station 4 · Fährmannsplatz

17:55 – 18:15 Uhr · Fahrt D · Fährmannsplatz nach Gräfinthal

18:15 – 18:25 Uhr · Station 5 · Gräfinthal

18:25 – 18:35 Uhr · Fahrt E · Gräfinthal nach Naturbühne

18:35 – 19:00 Uhr · Station 6 · Naturbühne

 

An allen Stationen und auch auf den Wegstrecken freuen wir uns über viele Besucherinnen und Besucher, die unter Beweis stellen, wie viel Leben und damit auch Zukunft in Menge-Bolche steckt.

 

Besonders zum Auftakt auf dem Festplatz und zum „Grande Finale“ auf der Naturbühne brauchen wir eure Unterstützung! Dafür müsst ihr einfach nur vorbeikommen – Vereinsvertreter auch gerne in Vereinskleidung – und gute Laune mitbringen.

 

Viele Ehrenamtler sind auch schon aktiv in verschiedene Präsentationen eingebunden. Aber natürlich sind auch alle anderen herzlich eingeladen, dabei zu sein!

Zum großen Abschluss auf der Naturbühne warten übrigens auch kühle Getränke und richtig gutes Essen auf euch. Bereits ab 17 Uhr ist das Team des Hunackerhofshop24/7 vor Ort und grillt leckere Wagyu-Burger.

 

Es geht nur gemeinsam! Lasst uns zusammen anpacken und 54 Jahre nach dem Bundessieg bei „Unser Dorf soll schöner werden“ noch einmal die Goldmedaille nach Menge-Bolche holen.